Re: Rapid -Titan

von: amati111

Re: Rapid -Titan - 24.01.22 17:25

Zitat:
Erzähl doch mal was zum Rahmenbauer, der Beschriftung nach scheint es eine russische Bude zu sein?

Ja , Produktion ist in Moskau
Rapid Titan


Zitat:
gerade am Ende des Lenkers wackelt das Licht doch am meisten.

Logik sagt aber eigentlich anders- so dass die Vibrationen von Rahmen werden nicht auf Hände übertragen, Lenker leicht federt.
Vielleicht wenn man die Hände von Lenker wegnimmt sieht das anders aus.
Ich fahre im Dunkel freihändig definitiv nicht!!!!
Lange Rede kurzer Sinn, da wackelt gar nicht, sitzt aber auch nicht bombenfest. Beim Kollision kippt Lampe um, und bricht nicht ab.


Prototyp aus B&M Spiegelhalter und B&M Funzel war nicht so stabil , man sieht auch warum.
Bild "img_20211124_163358dzkhm.jpg" anzeigen.