Ihr Räderlein kommet...

von: dogfish

Ihr Räderlein kommet... - 25.12.05 12:19

Das dachte sich auch Axel ("Akki") bei seiner Freundin Heike. grins

Nachdem das folgende Rad ein jahrelanges, trauriges Dasein in einem dunklen Keller gefristet hat, machte Er sich an die Arbeit...

Nach der Reinigung, die Chromteile, die schon etwas Flugrost angesetzt hatten, etwas aufpoliert und ein neues Lenkerband spendiert,
erblickte das Velo, ein "Romani-Renner", dürfte in etwa Baujahr 1986/87sein, erneut das Licht der Welt.


Heike darf zu recht "stolz wie Oscar" auf Ihr erstes Rennrad sein, daß ich als nächstes präsentieren darf. schmunzel





Ausgestattet ist es mit einer kompletten Campagnolo "Victory"-Gruppe, der Rahmen aus dem Columbus "Aelle"-Rohrsatz gefertigt.





Zitat: "Bevor jetzt über die rostige Kette gemosert wird - da bin ich noch nicht zu gekommen die zu tauschen, wird aber umgehend erledigt.





Bei der Gelegenheit werden noch die alten schwergängigen Züge getauscht"...





Was wir Ihm auch ungesehen glauben dürfen! zwinker


Dankende Grüße
Mario