Hinz & Co...

von: dogfish

Hinz & Co... - 25.08.06 17:10

Freut mich, auch "Gerald Hinz" zeigt es uns! schmunzel


Eigentlich würde hier ein reiner Bilderbeitrag erscheinen...


Von Einem, der sich selber als einen ganz durchschnittlichen Reiseradler sieht.

Sein Rad, eigentlich ein MTB (oversized von Hacht) - aaaber, umgerüstet zu diesem Reiserad.






Am liebsten fährt Gerald dort, wo wirklich wenig los ist und man noch die Natur genießen kann, auf diesem Bild eindrucksvoll dokumentiert.






Wichtig für ihn, sich vorab mit dem Land beschäftigen, in dem man sich aufhalten möchte, ist ja auch immer Gast - nicht nur in Marokko...






Hier mit seinem Longus-MTB ungefähr 100 Km von Warschau entfernt, in vier Tagen auf ziemlich direktem Weg zurück nach Deutschland.






"Mir persönlich ist sehr wichtig, daß mich ein Land/eine Region in der Seele berührt, vor allem die Natur." - So hat er es mal beschrieben...






Noch besser, eine Aufnahme aus Marokko von seinem supergenialen Radurlaub Februar 2006 - ihm hat dennoch dieses 'Kribbeln' gefehlt...





Ok, so spricht auch nur ein ganz durchschnittlicher Reiseradler. lach





Außerdem schreibt er nicht so gerne über sich selbst.

Macht nix, dafür gibt's ja den Kümmerer. zwinker



Herzlichen Dank!

Mario