von: dogfish
Re: Auf die harte Tour! - 02.10.06 22:34
Tja, Peter
Ich freue mich ebenfalls auf Seite 200 ...
Möchte mich aber auch mal öffentlich für deinen Einsatz bedanken - ist ja nicht für jeden direkt sichtbar.
Erst durch solch professionelle Hilfe konnte unsere Galerie zu dem werden, was sie heute ist - und sie ist wirklich mächtig angewachsen.
Zum Ende dieser Seite werden es knapp 3000 Beiträge sein: Hab es mir reiflich überlegt, bin in diesem Fred nun an die 650 mal erschienen - das muß reichen!
Die nächsten 100 Seiten bekommen einen neuen Start... "Unsere Räder - Teil 2"
Bei Neueinstellungen bitte bis Morgen warten,
heute war fürs Fischli ein anstrengender Tag.
Wünsche allen Mitgliedern ein gute Nacht.
Gruß Mario
Edit:"Unsere Räder - Teil 1" wird hiermit geschlossen. Der Thread wird demnächst kurz geöfnnet werden, um noch ein vollständiges Inhaltsverzeichnis aufzunehmen. Wolfrad
Ich freue mich ebenfalls auf Seite 200 ...

Möchte mich aber auch mal öffentlich für deinen Einsatz bedanken - ist ja nicht für jeden direkt sichtbar.
Erst durch solch professionelle Hilfe konnte unsere Galerie zu dem werden, was sie heute ist - und sie ist wirklich mächtig angewachsen.
Zum Ende dieser Seite werden es knapp 3000 Beiträge sein: Hab es mir reiflich überlegt, bin in diesem Fred nun an die 650 mal erschienen - das muß reichen!
Die nächsten 100 Seiten bekommen einen neuen Start... "Unsere Räder - Teil 2"

Bei Neueinstellungen bitte bis Morgen warten,
heute war fürs Fischli ein anstrengender Tag.

Wünsche allen Mitgliedern ein gute Nacht.
Gruß Mario
Edit:"Unsere Räder - Teil 1" wird hiermit geschlossen. Der Thread wird demnächst kurz geöfnnet werden, um noch ein vollständiges Inhaltsverzeichnis aufzunehmen. Wolfrad