Re: Unsere Räder - Teil 2: Abdu's Räder

von: Anonym

Re: Unsere Räder - Teil 2: Abdu's Räder - 08.10.06 14:04

Ja dann will ich mal...
Als erstes mein geliebtes Eddy Merckx Corsa Extra von 1989 mit weit über 100.000 km


Eddy Merckx Corsa Extra

dann mein Easton mit der Kompaktkurbel für die Vogesen...

EASTON

Dann das Uraltwasserrohrnakamura
MTB Nakamura

und dann - gestern Nacht aufgebaut...mein neuer Renner
Red Bull

Die Renner sind alle Dura Ace 8-fach, da kann ich alle Laufräder untereinander tauschen.

Red Bull 2




Edit: Ich habe den Beitrag an die richtige Stelle verschoben. Er war fälschlich an "Ich - Chaka..." angehängt, gehört aber an den Eingangsbeitrag. Der Betreff wurde einschließlich Kapostroph beibehalten, nur bei Corsars Antwort geändert.

Die Bitte an alle, die in diesem Faden schreiben wollen: Neue Beiträge bitte an Hundsfischs Ursprungsbeitrag anhängen.

Wolfrad