Re: Unsere Räder - Teil 2

von: trebroN

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 19.10.06 13:30

Hallo liebe Rad-Forum-Gemeinde,

letztes Jahr habe ich mir mein Patria gekauft und als "Wohnzimmer"-Rad hier abgebildet.
Für ein Reiserad geht das natürlich gar nicht! Ich hatte versprochen, mehr Bilder zu liefern...





Wie es so kommt, Mario erinnert sich und mahnt - zu Recht ...in diesem Sommer bin ich mit einem Kollegen von Hameln
nach Barcelona gefahren, und um der Neugierde erstmal Genüge zu tun, 5 ausgewählte Fotos dieser Tour. Mit Radbezug.





Zu sehen: Mein Terra und ein idworx Easy Rohler...mit den Rädern kann man auch prima Trockenstationen aufbauen. schmunzel
Die ersten zwei Wochen waren sehr verregnet...bergab ging es genauso häufig wie bergauf...prima Fahren mit dem Terra.





....................Einen vorläufigen Tourbericht gibt es auch. Allerdings fahre ich lieber als so etwas zu schreiben.


.......................


...............Da ist kein Trecker drübergefahren; fühlte sich aber fast so an. Bild unten: Spanische Grenze mit Rad.





Die Autofahrer guckten natürlich verständnislos über unsere Freude!

Keine Defekte, beide Räder fahren seit über 5.000km pannenfrei!