UR 2: Der letzte Marokkaner...

von: dogfish

UR 2: Der letzte Marokkaner... - 07.04.07 19:41

Uwe, wer "A" sagt, sollte vielleicht auch mal... grins


Ok, dann eben auf die andere Tour, nämlich die von "ChrisB",
zur Zeit noch der "letzte Marokkaner", hier sein Stevens im Tessouttal.





Ein seltenes Bild seiner A-Seite: "Auf der Piste Msemrir-Tamtatouchte, km 32,4."





"Bin übrigens nicht so der Schreiber, Bericht wäre ziemlich langweilig...Fotos musste ich aus diversen Gründen diesmal analog machen."





Was bleibt noch zu sagen: "Bin zufrieden, dass die Reise ohne grosse Probleme fast planmässig verlief, habe tolle Landschaften erlebt..."


...


................................................................"...so eine Art 'Best of' könnte man fast sagen."





Das Tolle an Marokko: "Das es so viele unterschiedliche Landschaften auf so engem Raum gibt und diese sich..."





"...auch so schnell ändern...nach der nächsten Kurve kanns wieder ganz anders aussehen."





"Bleibt Dir überlassen, welche/wie viele Du verwenden willst."


Chris, einfach alle, vielen Dank! schmunzel


Gruß Mario