Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Daniel Chan

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 10.05.07 19:07

Einfach nur spitze! Endlich hab ich mein Fahrrad bekommen... und ich bin einfach nur begeistert... das ist obergeil auf dem zu fahren. Mit dem könnte ich losfahren und nie wieder aufhören. grins







Der komische Boppel am Steuersatz kommt natürlich noch weg. ( Obwohl der ziemlich praktisch ist für Wäsche aufhängen oder Zeltschnur aufspannen... grins ) Ich bin echt gespannt wie sich der Sattel bei der ersten Tour anfühlen wird. Jetzt kauf ich mir noch ein gutes Schloss und später noch Tubus Gepäckträger mit blauen Ortlieb-Taschen. cool

Hier die Details:

Rahmen
Velotraum Chrom-Molybdän-Stahl
Rahmenfarbe
Perlnachtblau, RAL 5026
Gabel
Velotraum Chrom-Molybdän-Stahl
Steuersatz
Ritchey V2 Comp
Vorbau
Ritchey Comp
Lenker
Ritchey Mtn.
Spacer
Velotraum 3/5/7 cm
Griffe
SQ-lab 702
Bar Ends
Ritchey WCS medium
Sattelstütze
Ritchey Mtn.
Sattel
SQ-lab 603
Schutzbleche
SKS 45/53/65mm Schwarz
Flaschenhalter
Specialized Ribe Cage
Pedale
VP 196
Kurbelgarnitur
Shimano Deore
Innenlager
Shimano Deore
Schaltwerk
Shimano Deore
Umwerfer
Shimano Deore
Schalthebel
Shimano Deore
Kassette
Shimano Deore
Kette
Shimano Deore LX
Bremshebel
Shimano Deore
Bremskörper
Shimano Deore
VR Nabe
Shimano Deore
HR Nabe
Shimano Deore
Speichen
DT-Swiss Competition
Felgen
Exal SP19 Schwarz
Reifen
Schwalbe Marathon 26x1,75
Schläuche
Schwalbe

Grüüüße...
Daniel