UR 2: Der Tourist...

von: dogfish

UR 2: Der Tourist... - 31.03.08 20:10

Und nicht nur "der tourist" wird seine Freude daran haben. lach





Das Raleigh *Tourist* war lange Zeit sein einziges Rad, und erworben hat es Andreas ("Andreas K.")
1983 in Regensburg bei einem großen Radhändller: "Der vormalige Besitzer hatte es, als Mountainbikes in Mode kamen,
in Komission gegeben, mir bis heute unverständlich. Seither sind einige tausend Kilometer draufgekommen und fast alles blieb original."





"Der Gepäckträger wurde abmontiert, den habe ich nie richtig festgekriegt, rutschte immer aufs Schutzblech. Ersatz gabs durch den Korb."





"Die Gestängebremsen sehen zierlich aus, funktionierten aber tadelos, auch in brenzligen Situationen."





"Und das kleine Dreirad wird demnächst wieder benutzt." schmunzel

Viele Grüße Andreas


u. Mario