Re: UR 3: "Willem van Oranje"

von: dogfish

Re: UR 3: "Willem van Oranje" - 16.08.09 14:03

Auf die Schnelle improvisiert. schmunzel

"Klasse Transportmittel. Früher band man die Pferde an,
heute sind es Flugzeuge." Aufgenommen von Holger-"latache" in Homer."





"Überfahrt über den Prince William Sound von Whittier nach Cordova. Bei super Wetter! Der Sommer 2009 wird wohl zur Legende werden."





"Noch ein Pass, der Anstieg war weniger fordernd als die Schotterpiste des Denali Highways. Die Fahrt entlang dieses einsamen Highways
lohnt sich jedoch in jedem Fall. Leider war es hier sehr heiß und der viele Rauch von entfernten Waldbränden trübte die Sicht erheblich ein."





"Mit Michael, einem Studenten aus Hannover, fahre ich in den Denali Park Richtung Wonder Lake hinein. - Die Begegnung mit dem Elch..."





"der am frühen Morgen vor uns über die Straße galoppierte."

Gruß aus Düsseldorf, Holger


u. Mario