UR 4: Richtig Kross...

von: dogfish

UR 4: Richtig Kross... - 19.04.11 20:03

UR 4: Mein Navigo (Ausrüstung Reiserad)

Uwe musste sowieso neue Mäntel aufziehen,
da konnte er gleich nochmal seine Digi bemühen. schmunzel





"Es ist ein Rad aus einer Fahrradmanufaktur aus dem Saarland, made by Kross (Modell Navigo), das ich mir im letzten Jahr gekauft habe."





Zum Technischen: "Eine schlichte Ausstattung, die ich bewusst ausgewählt habe, von einer ganz normalen Deore-Schaltung bis hin zu V-brakes."





"Ich finde, dass es ein schönes Bike zum Reisen ist, und seitdem ich den breiten Lenker dran habe, mir auch recht gut in der Hand liegt."





"Da ich das gewisse Alter erreicht habe, wo man nochmal tief Luft holt, habe ich das Radfahren wieder entdeckt..."





"und wie schon geschrieben, mir ein paar Touren vorgenommen."

Viele Grüße Uwe ("Simclassic1")


u. Mario