Re: Enttäuscht Langlebigkeit Icebreaker

von: Sputnik79

Re: Enttäuscht Langlebigkeit Icebreaker - 07.01.14 08:51

Hallo,

ich bin schon vor längerer Zeit dazu übergangen meine Radkleidung in Shops für Arbeitskleidung zu kaufen. Z.B. Engelbert-Strauss. Da Arbeitskleidung sich heutzutage nicht mehr auf simple Blaukittel beschränkt, sondern durchaus funktional daherkommt, bin ich bisher sehr zufrieden. Die Hosen haben Klettbänder um sie na den Beinen enger zu stellen, Gummizüge im Gürtelbereich und je nach Modell verstärkte Sitzbereiche. Jacken für alle Wetterbereiche gibt es auch, ebenso Unterwäsche. Ich habe noch keine epirisch belastbaren Vergleiche angestellt aber auch die Preise scheinen hier trotz der guten Qualität ohne den "Sport, Hobby, Freizeit" Zuschlag daher zukommen, also gern mal 30-50% weniger.