Re: Ausrüstungstipps oder so ...

von: ro-77654

Re: Ausrüstungstipps oder so ... - 25.01.14 16:09

In Antwort auf: Groooveman


MSR Mehrstoffkocher XGK EX - Ich steh auf spiele rein und werde die auch benutzen Fast Food esse ich eh schon jeden Tag

MSR Camping Topf Quick 2 - 2 Töpfe eben nichts besonderes


Du machst doch keine Expedition. Über 100 Euro kannst du locker sparen, indem du einen Spirituskocherset kaufst (z.B. Trangia Mini für gut 30 Euro) oder einen Gaskocher für Kartuschen.
Ich steh auf spiele rein Das habe ich nicht verstanden.

Dazupacken: Musst du selbst wissen. Fürs Rad geeignete Kleidung hast du sicher.
Unbedingt nötig ist meines Erachtens ein Regenschutz für die Schuhe. Wenn die nass sind, dauerts lange, bis sie trocken sind.
Es gibt diverse Packlisten im Netz, allerdings meist für Fernreisen.