Re: Enttäuscht Langlebigkeit Icebreaker

von: HyS

Re: Enttäuscht Langlebigkeit Icebreaker - 16.02.14 18:12

Klar ist, das Icebreaker sehr gut im Marketing ist. Ist ein richtiger Hype geworden, dabei sind sie weder die ersten noch die besten. Ich habe auch noch Wollsachen von Ortovox, die sind auch super aber bei weitem weniger bekannt.
Fakt ist aber nach meiner eigenen mehrjährigen Erfahrung mit Icebreaker, das diese Wollsachen für Radreisen sehr gut geeignet sind, da man sie sehr lange und angenehm tragen kann, ohne das sie miefen. Ich finde sie gerade in nordischen Ländern wie Island oder Norwegen für Radreisen perfekt, im November trage ich sie auch in der Türkei und daheim beim Langlaufen.

Bei Ortovox gibt es auch sehr interessante Kombinationen.

Besonders angenehm ist Lenzing modal