Re: Enttäuscht Langlebigkeit Icebreaker

von: Oldmarty

Re: Enttäuscht Langlebigkeit Icebreaker - 16.02.14 22:39

In Antwort auf: haegar
In Antwort auf: inga-pauli
Ortovox produziert viel zu enge Shirts & Co. - NOCH enger als Icebreaker - Gr. XL passt einer 38er Größe! böse
Das kommt für mich überhaupt nicht infrage, ne Wurstpelle trag ich nicht!

Der "neue" Thorsten erlebt in letzter Zeit immer häufiger, dass gerade Unterwäsche / 1st Layer viel zu weit sitzt und damit die eigentliche Aufgabe, Feuchtigkeitstransport, nicht wirklich effizient wahr nehmen kann.

Ich trage bei den Merino-Sachen M bzw. L ... bei aktueller Konfektions-Gr. ca. 54 ist das eher eine Nummer kleiner, als erwartet. Und die neuen Boxer in M sitzen nach einem Tag tragen auch schon wieder zu weit, obwohl nun meine Oberschenkel nun wirklich nicht schmächtig sind.

Kann Dich aber gut verstehen, das Falke-Shirt saß selbst in XXL mit viel zu weiten Schultern unerträglich eng peinlich



Solltest du dich nicht langsam in Wicky umbenennen ? lach