Hülle/Tasche für Tern Joe?

von: panta-rhei

Hülle/Tasche für Tern Joe? - 24.03.23 13:24

Hallo,


Mein Faltreiserad auf Basis des Tern Joes ist (fast grins ) fertig. Ich suche nun noch eine passende (leichte) Hülle oder eine Tasche mit Schulterriehmen. Die von Tern sind alle fuer die kleineren Räder.

Jemand eine Idee? (ausser selbernähen, habe ich schon gemacht, habe aber keine Lust dazu)
von: R&B

Re: Hülle/Tasche für Tern Joe? - 24.03.23 15:23

Ostrich Rinko Tasche ?
Habe ich mir gerade in der kleineren Größe für ein Vello Gravelbike geholt. Da ist noch massig Platz. Und wenn die nicht reicht, eine Nummer größer.
von: panta-rhei

Re: Hülle/Tasche für Tern Joe? - 24.03.23 17:10

In Antwort auf: R&B
Ostrich Rinko Tasche ?
Habe ich mir gerade in der kleineren Größe für ein Vello Gravelbike geholt. Da ist noch massig Platz. Und wenn die nicht reicht, eine Nummer größer.


Hm, danke. Billich sind sie ja nicht. Wenn ich richtig verstanden habe, gehören da auch Schulterriemen dazu, die man aber separat am Rahmen befestigen muss?!
von: Mr. Pither

Re: Hülle/Tasche für Tern Joe? - 24.03.23 19:31

Für mein 20"-Dahon habe ich eine Tasche von Rhinowalk , die qualitativ ok ist.
Die machen auch Taschen für größere Falträder zu moderaten Preisen.

Gruß Florian
von: R&B

Re: Hülle/Tasche für Tern Joe? - 24.03.23 20:46


Zitat:
Hm, danke. Billich sind sie ja nicht. Wenn ich richtig verstanden habe, gehören da auch Schulterriemen dazu, die man aber separat am Rahmen befestigen muss?!


...am Rahmen befestigen kann. Das Material ist so weich, dass ich das Vello gut durch den Stoff greifen und tragen kann.