Re: Ausrüstungstipps oder so ...

von: buche

Re: Ausrüstungstipps oder so ... - 21.03.14 12:13

In Antwort auf: Groooveman
Naja falsch kaufen ist immer so eine sache, ich bin mir aber sicher das ich ne ThermARest Matte auch wieder los werde und das mit weniger Verlust als bei ner 30 Euro matte.
Bei mir geht die Tendenz dazu, die ThermARest daheimzulassen. Eine Evazote habe ich sowieso immer dabei. Die lege ich unters Zelt, damit mir Steine und Dornen weder den Zeltboden noch die im Zelt liegende ThermARest kaputtstechen. Da kann ich auch eine dickere Evazote nehmen und mir die empfindlichere ThermARest sparen. Den Zeltauf- und abbau beschleunigt es auch.

Ganz sicher bin ich aber noch nicht, daher habe ich die nicht in meiner Liste der umsonst gekauften Ausrüstungsgegenstände aufgeführt grins

LG Erik