Re: Ultraleichte Packtaschen

von: Widukind

Re: Ultraleichte Packtaschen - 23.05.14 23:57

Anklicken zum Enthüllen... (Amtliche EU-Übersetzung einer Minderheitensprache ins Forumsdeutsch)
De Forumsfrünne het jau mon olles segget. Een biärtken schriew ik awer ok noch.
Die Forumskollegen haben ja wohl alles gesagt. Aber ein bißchen schreibe ich aber auch noch.
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Widukind
Theoretisch ginge auch ColaLight...

Nein, Cola hat eine höhere Dichte als Wasser (durch die ganzen Inhaltsstoffe)!!! Ist also kontraproduktiv. Schnaps hingegen hat eine Dichte von ca. 0,9 g/cm³, Wasser hat 1,0 g/cm³. Daher kommen die 150 g Ersparnis bei 1,5 Litern Wodka.
Ik segg jau, ColaLich is Düvelskrom! böse De Schien drüg! Pfui Deivel!!! krank
Ich sage ja, ColaLight ist ein Teufelszeug! böse Der Schein trügt! Pfui Teufel!!! krank

Zitat:
Selbstverstänbdlich geht auch Doppelkorn. Am besten ist aber Whiskey in Fassstärke (55...65%)
Dübbelde Köm is gaans best! Awer to Naud geit ok Whisky! dafür
Doppelkorn ist natürlich am besten! Aber Whisky geht zur Not auch!

Zitat:
Was issn das? verwirrt Auch Google zeigt mir keine Erklärung...
Awer wenn do ok van Guggel tau Jahuu löps, de wet eh nix! Hiär isset biärter! Lot mool. Nich platt küren, is kine Schanne! bier
Aber wenn du auch von Google bis Yahoo alles absuchst (läufst), die finden eh´ nie was (wissen nichts). Hier steht es besser. Laß mal. Nicht Plattdeutsch zu sprechen, ist auch keine Schande bier


Gaut gein!!!
Tschüß, machts gut!!!(Gut gehn)