Re: Intern Batterie laden Garmin 64ziger Serie

von: Rollnet

Re: Intern Batterie laden Garmin 64ziger Serie - 21.06.14 23:18

In Antwort auf: bergauf
Frage: wird der Akku auch während des Navigierens geladen? Denn nur so macht das ganze aus meiner Sicht Sinn. Meine Eneloops (2600) sind in gut 2 Std. übers Netzteil geladen, interessant wäre, ob man auch während der Fahrt nachladen kann.


Ich gehe jetzt mal davon aus das du USB Laden per Dynamo am Fahrrad betreibst. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, dazu komme ich erst nächstes We. Aber laut meinen fachkundigen Verkäufer würde das Gerät auch während des Betrieb bei entsprechender Stromquelle laden. Nur wie lange das dauert bis die Batterien voll sind weis ich auch noch nicht.

Jetzt müsste man wissen ob der Oregon 6xx AccuTuner auch in die 64ziger Geräte passt, müsste ja eigentlich.