Re: Ortlieb-Gnubbels umrüsten

von: GeorgR

Re: Ortlieb-Gnubbels umrüsten - 23.07.14 19:06

Der Velocity-Rucksack brauchte noch eine Innentasche für Kleinkram wie Portemonnaie, Schlüssel, etc. Die originale Innentasche hatte ich ja weggelassen und irgendwie war sie nicht vernünftig an der Rückseite montierbar und hätte mich da auch gestört, weil sie immer im häufig fast leeren Rucksack herumschlackerte und klapperte. Also hab ich sie an der Seite innen flächig aufgeklebt, dann klappert und schlackert auch nichts im Rucksack herum.




Aufgeklebt habe ich mit normalem PVC-Kleber, vorher die Tasche an der Fläche kurz mit Aceton abgewischt und dann schön an der frischen Luft trocknen lassen. Sieht vielleicht nicht schön aus, ist aber praktisch und mein Rucksack hat jetzt den perfekten Wiedererkennungswert und ist gleichzeitig unverkäuflich grins

Georg.