Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung?

von: IndianaWalross

Re: Ortlieb High Visibility - Erfahrung, Meinung? - 04.11.14 14:38

Stimmt, muss nicht Gore sein - hab aber kaum ne Wahl. Ich mag zwar lieber z.B. Endura - aber wenn es nicht passt was soll man machen?

Die Damenklamotten von Endura kriegste neuerdings in schwarz (will ich ja eben nicht) pink (no way) oder anderen Ekelfarben. Davon ab dass es nicht passt. Die Herrensachen sind schick - aber wenn es oben passt sind die Ärmel 20cm zu lang oder die Beine. Zum kotzen.
Shimano kauf ich keine Klamotten von. Bei Craft hab ich nur die Unterwäsche für tauglich befunden der Rest ist eher von nicht so praller Qualität leider.
Pearl Izumi ist bei allem was ich in der Hand hatte entweder trotz "thermal" (jetzt bei den Windstopper Sachen mal als Beispiel) viel zu kalt oder Qualität mau.

Ist schlichtweg so, dass mir von Gore einfach die Sachen am besten passen. Leider wie gesagt die viz Klamotten entweder immer sofort in meiner Größe ausverkauft bis unbekanntem Datum oder aber nie reduziert, weswegen sich eine Vollausstattung leider hinzieht (mag neongelb auch so gerne ^^). Eigentlich brauch ich aber auch nur noch eine Weste, Helmcover und ne neue Softshell Jacke. Mal sehen wann ich das bei der Regierung durchgeboxt bekomme teuflisch

Und selber nähen kommt nicht in Frage, hab weder das Talent noch ne Nähmaschine und kauf mir dafür sicher jetzt keine und lern es. Und Schwiegermutti dauernd einspannen find ich auch etwas daneben.

Sonst könnte man sich noch sowas holen beim Strauß gibts doch Warnschutz Klamotten zwinker Für den Preis vielleicht mal ne Überlegung wert...