Re: Suche Outdoor-Kompaktkamera

von: Hansflo

Re: Suche Outdoor-Kompaktkamera - 13.04.15 11:05

Hallo Falk,

wo du in meinen Beiträgen Aggressivität siehst, bleibt mir auch nach mehrmaligem Nachlesen schleierhaft. Mein Beitrag war durch die ironische Überhöhung wohl spitz formuliert, aber durchaus nicht unfreundlich. Da hat dein „bringst du es echt nicht fertig …“ einen deutlich aggressiveren Ton.

Dein „hättest du mich freundlich gefragt“ gebe ich dir gerne zurück. Ist gut drei Monate her und ist von dir unbeantwortet geblieben:

In Antwort auf: Hansflo
In Antwort auf: Falk
Die Bilder unterwegs sind meist unwiederholbar. Ich bin aber eher Landschafts- als Leutefotograf. Gruppenbilder mit Halbkreis und »fromage!« schafft jedes halbwegs brauchbare Funktelefon.

Hallo Falk,
lässt du uns auch einmal teilhaben an deinen schönen Bildern? Wäre echt interessant.
Hans

Nachdem du dann auch auf mein gestriges Morgenposting nicht reagiert hast, habe ich mir am Abend erlaubt, etwas spitzer nachzulegen. Dass gerade jemand, der praktisch in jedem Fotofaden seine profunden fotografischen Kenntnisse offenbart, selber keine Bilder zeigt und sogar seine Reiseberichte (!!) fotofrei hält, war mir doch etwas merkwürdig erschienen und hat das besondere Interesse geweckt.

Deine Bahn-Bilder kannte ich nicht und ich wüsste auch nicht, wie ich sie hätte entdecken sollen. Danke jedenfalls dafür; ich werde sie mir gelegentlich näher ansehen.

Hans

edit: hat ein Wort gefehlt.