Re: Anfängerfragen (Gewicht und Kocher)

von: Lolalotte

Re: Anfängerfragen (Gewicht und Kocher) - 07.06.15 06:07

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Lolalotte
wegen Überlaufenheit aller Berge, Seen und Radwege hier kaum aus dem Haus traue!
da hoffe ich aber, dass ich demnächst mehr Glück habe, wann ich wochentags von Oberstdorf aus auf die Halderwangalm radle. Bei dir im Ort gibt es ja keinen Bahnhof und wahrscheinlich auch nix Anständiges zu futtern, muss ich halt über die kleinen Dörfer dann noch bis Kempten oder Günzach. Radwege mag ich eh ned so gern bier

Hey, schön! Unter der Woche ist es bestimmt besser und die Pfingstferien sind jetzt ja auch wieder rum. Das verlängerte Wochenende hatten halt viele frei und haben sich auf in die Berge gemacht.

Wenn du bei mir vorbeischauen möchtest: Der nächste Bahnhof ist Martinszell/Oberdorf. Von Martinszell gibt es ein ganz kleines Sträßchen oberhalb des Illerwegs. Asphalt und keine Buckelpiste wie der Illerweg (geht von Martinszell weg - gleich gegenüber vom Landgasthof Adler, wo man auch sehr gut essen kann). Ich freue mich, wenn du dich meldest! Eine sehr einfache (da nur 1-Zi-Whg. in einem hässlichen Block vorhanden - ich suche grade, aber das ist nicht ganz einfach im Moment) Übernachtungsmöglichkeit biete ich gerne! Zum Bahnhof in Kempten fährst am besten über den neuen Radweg an der B19 lang. Ist zwar landschaftlich nicht toll, aber gut zu fahren und nicht weit von Waltenhofen (ca. 5km).