Re: aufblasbares Kopfkissen ca. 30x40x6 cm

von: JaH

Re: aufblasbares Kopfkissen ca. 30x40x6 cm - 07.06.15 20:18

Und noch ein Gedanke dazu:
Wenn man so ein Kissen finden kann und es scheitert nur daran, daß es nicht dick genug ist, könnte man mit etwas Pragmatismus auch selber noch nachhelfen um die fehlenden Zentimeter unter die Minimatte zu "füttern". Nen großes handtuch nehmen und falten, oder einen Teil der eigenen Bekleidung nehmen. Und weil solche Schichten dann gerne rutschen - ich weiß es, weil ich das selber unterwegs sehr häufig praktiziere -, könnte man sich eine flache Tasche nähen, in der alles schön beisammen bleibt und die man dann auch direkt mit einer angenehmen Oberfläche ausstatten könnte, auf der der Kopf wie auf einem Kissen liegt und nicht wie auf einer schnöden Matte. Klingt aufwendig, muss es aber gar nicht mal sein.