Re: worum gehts hier eigentlich?

von: Helmut

Re: worum gehts hier eigentlich? - 04.06.02 18:25

Weil´s so schön zum Lesen ist, geb ich auch noch meinen Senf dazu:
Wenn es stark regnet, ziehe ich über die Schuhe ein Plastiksackerl, aber eines von den großen mit Henkel, dass man am Unterschenkel einen Knoten machen kann. Hat den Sinn, dass das Wasser von den Hosenbeinen nicht in die Schuhe und Socken rinnt. Wirklich durchgenäßte Schuhe brauchen sehr lange zum Trocknen.
Und um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, für die Hände verwende ich die kostenlosen Plastikhandschuhe, die man an den Tankstellen bei den Tanksäulen findet. Kein Gewicht und ebenfalls sehr effektiv. Außerdem sind das Fingerlinge und die Griffigkeit bleibt erhalten.
Im Sommer in Griechenland oder anderswo im Süden freu ich mich einfach über die Dusche. Da trocknet nach dem Regen der Fahrtwind alles in wenigen Minuten.
Helmut