Re: Ab in den Sack?

von: Berliner

Re: Ab in den Sack? - 06.06.02 14:02

Also ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen. Ich überlege mir auch gerade ein neues Zelt zu kaufen und weiß noch nicht welches. Ich denke an einen 2 Mann Tunnel mal sehen. Was für mich aber wichtig ist ist eine Apsis eben aus dem Grund, daß man eben auch mal einen Tag mit Regen gemütlich verbringen kann, sich etwas kochen kann ohen naß zu werden und sich bewegen kann. Drehen, Aufsetzen, mal hinknien oder wieder hinlegen ist wichtig, wenn man mal gezwungen ist einen Tag im Zelt zu verbringen. Und wenn du meinst, auch mal ohne Zelt schlafen zu wollen, dann nimm dir den Sack zusätzlich mit. Da haste zwar kein Gewicht gespart aber das zusätzliche fällt auch nicht mehr auf......

Komme gerade aus Slowenien wieder und habe auch bei jedem Paß über mein Gepäck gemeckert, aber letztendlich komme cih um ein Zelt nicht herum.....

Gruß Daniel