Re: Schlafsack: Yeti oder Wewtern Mountaineering

von: Deul

Re: Schlafsack: Yeti oder Wewtern Mountaineering - 12.11.15 14:58

Ein mal in 180 aund ein mal 200, Das Gewicht interessiert mich nicht. Wenn ich ihn packe wieg ich ihn mal auf der Küchenwage.

Die Qualität unsere WM war na ja, und Yeti hate miserable Reissverschlüsse. Beeinflusst bin ich eigentlich nicht. Es sollte ne Daunentüte sein die in den Frostbereich geht und die auch lange hält. Im sommer wird dsas Teil als Decke benutzt.

Ich kauf bei Ausrüstung die ich so ca 5 - 6 Wochen im Jahr nutze lieber etwas teurer als mich zu ärgern. Was die anderen Marken liefern war mir egal. ein wesentliches Kriterium ist für mich , dass es im lokalen Fachhandel zu kaufen ist. Wenn dann was ist, dann hab ich jemand den ich an den Ohren packen kann. Was ich bei hochpreisigen Modellen von irgendwoher bestellen muss scheidet für mich erst mal aus und kommt nur in Betracht wenn sonst nichts zu bekommen ist.