Re: wasserdichtes Leichtzelt

von: :-)

Re: wasserdichtes Leichtzelt - 31.07.16 17:53

In Antwort auf: Seghal

Ersetzten darf es ein Vaude Power Lizard SUL 1-2P, welches innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen ist und daher von mir zurück gegeben wurde. Letzteres war zudem nicht richtig wasserdicht und doch ein wenig zu eng.


Hi, bin am Schadensbericht interessiert, da ich zur Zeit mit dem gleichen Zelt unterwegs bin. Ich setze es gezielt nur ein bei anspruchsvolleren Bedingungen ein. Also wenn ich mehr Wind oder Regen erwarte und wild zelten möchte. bei Wochendtouren in der Umgebung wo ich auf C-Plätzen unterkomme nehme ich ein günstigeres und auch schwereres Zelt. Also bin ich neugierig, was kaputt gegangen ist und ob du ne Ahnung hast warum. Auch weil ich dann besser auf die potentielle Bruchstelle achten kann. Bisher sind mir keine Nachteile oder potentielle Bruchstellen aufgefallen, dicht war es auch immer, aber das setze ich bei jedem Zelt voraus und wurde auch zum Glück noch nie enttäuscht. Ein Raumwunder ist es sicherlich nicht.

Gruß
Jörg