Re: Laptop+Digitale Kamera,Wer hatte es schon on Tour ?

von: Anonym

Re: Laptop+Digitale Kamera,Wer hatte es schon on Tour ? - 19.06.02 06:58

Wir hatten zusätzlich ein externes Modem dabei. Teilweise konnten wir in Internetcafés den Telefonanschluss benutzen bzw. bei Leuten, bei denen wir eingeladen waren, den Telefonanschluss benutzen. Dann ist in unserem Laptop noch eine Netzwerkkarte eingebaut, d.h. in einigen Internetcafés haben wir so eine superschnelle Verbindung hinbekommen, weil die uns in ihr Netzwerk einloggen ließen. Das war mit Abstand die beste Verbindungsart für uns.

Was ist ein Akkustikkoppler? Wir dachten anfangs auch an ein Handy, wir hätten auch per Infrarot eine Verbindung über das Handy herstellen können, aber das soll ja sehr langsam und absolut teuer sein. Und da wir unseren Newsletter mit einigen Bildern verschickten, hätten eine solche Datenübertragung eindeutig zu lange gedauert.

Tawanda
T&T on tour
www.tandtontour.com