Re: Regenschutz allgemein

von: Anonym

Re: Regenschutz allgemein - 19.06.02 13:22

Hallo,

Zunächst mal vielen Dank für eure Tips. Ich hab beim Fahradhändler eine Adidas-Goretex-Jacke mit abgedichteten Nähten, eine Aktivent Goretex-Hose, Neopren-Handschuhe mit Windstopper und PRO Classic Überschuhe gekauft. Alles in allem für weniger als 200 Euro, es gab 20-30% Rabatt wegen Ausverkauf (Umzug), also lohnte sich der Kauf. Nächste Woche bin ich mit dem Rad im Ruhrgebiet unterwegs und werde die Klamotten testen. Ich hatte auch daran gedacht, mit Minimalgepäck loszuradeln, aber weil ich auch im Winter viel fahren muss, hab ich mich gleich mit kompletter Regenkleidung eingedeckt.

Auch wenns tagelang regnet, Jugendherberge oder Hotel ist nicht mein Ding. Zelten ist für mich das Höchste cool

Viele Grüsse Alex