Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: HeinzH.

Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 08.03.17 13:52

Moin moin,
nachdem ich mittels der Forums-Suchfunktion mit dem Suchbegriff "Tex-Lock" nicht fündig wurde, texte ich einfach mal:
Beim nachbarschaftlichen Klönschnack gestern nachmittag teilte mir ein Nachbar, er ist mitsamt seiner Familie ein erfahrener Reiseradler*, mit, daß er spontan ein Schloss namens Tex-Lock bestellt habe. Er wisse nicht, ob dieses Schloss in seiner Eigenschaft als Schloss wirklich etwas tauge, aber gerade als Reiseradler würde ihn das geringe Gewicht begeistern. In wenigen Tagen werde ich es mir also anschauen können und Euch berichten. Hoffentlich hat man nicht am Schließzylinder gespart...
Besitzt jemand dieses textile Schloss bereits und kann mir zuvorkommen?
Gruß aus Münster,
HeinzH.


*Niederlande, Deutschland, Dänemark, Schweden und Norwegen