Re: Bekleidungen in den Bergen

von: Radelnder_Keks

Re: Bekleidungen in den Bergen - 11.04.17 10:25

Ich merke jeder hat seine eigenen Erfahrungen in den Bergen gemacht.

Ich sitze nicht direkt auf der Radhose sonst habe noch einen Schlüpper an. :-D
Ja ich habe eine Lange Hose dabei. Sie ist aus Softshell,Abzippbar und mit einem herausnehmbaren Sitzpolster ausgestattet.

Schlüpper, Boxershorts, Slip, Unterhose ist doch alles das gleiche. Ich hätte mal vielleicht lange Unterhose schreiben sollen.

Als Hose bezeichne ich meine Jeanshosen die ich immer trage. Radhosen sind ja selbsterklärend, mit Sitzpolster und engen Schnitt. Trekkinghose habe ich jetzt mal so aufgeschnappt, aber ich würde die Hose, die ich oben Aufgezählt habe als eine bezeichnen.

Eine Regenjacke und eine Hans Wolfshautjacke packe ich ein falls eine Garnitur durchgeschwitzt ist, damit ich beim Zelten was zum wechseln habe, damit ich nicht friere.