Re: Suche Halter für Smartphone

von: hal23562

Re: Suche Halter für Smartphone - 06.09.17 16:09

Hhmmmm ... die Qual der Wahl. Habe auch Amazon noch mal durchforstet und anschließend eher zufällig bei Ortlieb reingeschaut.
Die neue Ultimate M 6 pro ist zumindest für die Tour eine Überlegung wert (auch wenn sie mein 30 € Limit geringfügig sprengt). Hat wohl den Vorteil, dass ich sowohl Handy oder auch Tablet (Huawei Media Pad M3) problemlos bei allen Wetterlagen nutzen kann. Ladekabelanschluss für Akku oder ND ist regensicher möglich. Und wenn man einkauft oder so ist das Gerät gleich in der Tasche und man kann es nicht aus Versehen in der Halterung lassen (ist mir schon mal passiert - zum Glück ohne das was passierte). Und für kurze Touren und andere Zwecke Friedrichs Vorschlag. Grübel, grübel ...

HAL