Re: Suche Halter für Smartphone

von: gaudimax

Re: Suche Halter für Smartphone - 16.09.17 00:22

Aldi, Lidl & Co. bieten auch gelegentlich Smartphonehalter an, Preis meist unter 10 Euro. Von der Verarbeitung finde ich diese meist voll in Ordnung, problematisch kann eher sein, dass nur eine Universalgröße angeboten wird, es also Glück braucht dass das eigene Handy gut reinpasst.

Wenn du dein Handy während der Fahrt auch laden möchtest halte ich Halter mit einem Reißverschluss mit zwei Zippern von Vorteil, so kommst du meist noch mit dem Ladekabel an die Ladebuchse.

Finn hatte ich auch einmal, kann den jedoch nur für gelegentliche Feierabendfahrten empfehlen. Ist immer etwas fummelig, das Handy ran und wieder weg zu bekommen, gerade wenn du auf Tour auch mal im Supermarkt einkaufst oder einen Biergarten besuchst. Das Handy hat er zwar sicher gehalten, bei einer Montage ist er aber nach ca. einem halben Jahr gerissen.

Diesen Sommer hab ich mir ein paar Finn-Kopien für je ca. 1,50 Euro inkl. Versand bei ebay (Versand aus China) bestellt, haben bei mir jeweils nur sehr kurz gehalten, obwohl mein Smartphone nur 5 Zoll hat. Alle gerissen.