Re: Laptop+Digitale Kamera,Wer hatte es schon on Tour ?

von: Anonym

Re: Laptop+Digitale Kamera,Wer hatte es schon on Tour ? - 26.06.02 22:51

>Das kleine Display der Kamera ist nicht geeignet um schlechte Bilder auszufiltern.

Ja, ein Laptop ist da natürlich schon besser. Aber man kann dennoch einiges beurteilen, z.B. Belichtung und auch Schärfe. Aber es kommt darauf an, wie weit man bei der Kamera hineinzoomen kann. Ich kann bei meiner Fuji in der Wiedergabe soweit reinzoomen, dass man die Pixel sehen kann. Wie weit geht das bei der Casio?
Ein wirklich sehr kleines Laptop (Handheld) wäre für eine Tour vielleicht schon attraktiv, nur stelle ich es mir mit der Stromversorgung auch nicht so ganz einfach vor, man muss das eben mit einplanen (zeitweise mal in der Herberge o.ä. übernachten)...
j.