Re: Kleines Ladegerät.für AA Akkus gesucht.

von: Ride Worldwide

Re: Kleines Ladegerät.für AA Akkus gesucht. - 14.11.17 15:46

Wow vielen dank für die vielen Antworten. Vom Aufbau wäre das Camelion mein Favorit aber ohne abschaltung ist das unpraktisch. Man o man, das NC-MDU01 oder eben das Panasonic wären ein traum ich habe welche in der Bucht in Spanien gefunden. Ich halte mal hier in den Staaten die Augen offen. Vieleicht bietet das ja jemand auch hier in nächster Zeit an. Mit einem 4 fach Lader gewinne ich auch nichts dieser ist so groß wie das Pixo. Hab nach geschaut wobder nächste IKEA ist noch 1000km bis San Diego bis dahin hoffe ich finde ich was. Mir ist unerklärlich wie “Ladegeräte“ ohne abschaltung auf den Markt gebracht werden dürfen. Bei den Zellen die direkt via USB geladen wersen bin ich ehrlich gesagt davon ausgegangen das Lithium zellen verbaut sind die dann runtergeregelt werden da wäre nämlich dann die Kapazität top.
Ich such nochmal ein wenig weiter. Jetzt hab ich viele Anhaltspunkte. Vielen Dank an euch alle.