Re: Jacke für Radreise - Abends und im Notfall

von: Fricka

Re: Jacke für Radreise - Abends und im Notfall - 08.01.18 20:24

Kleiner Irrtum. Das erste mal als ich die Jacke anprobierte, hing ein Preisschild dran, auf dem irgendwas dreistelliges mit einer 4 vorne dranstand. Das kam natürlich nicht in Frage. Gekauft habe ich sie für 150 €. Als Sonderangebot. Muss man etwas suchen.

Außerdem würde ich die auf dem Rad nie anziehen. Da bin ich auch im Winter ohne Fleece unterwegs. Da wird mir von selber warm. Aber abends. Oder auch mal morgens. Da wurde mir früher durchaus mal ziemlich kalt. Wir zelten immer. Und da möchte man nicht unbedingt bei Sonnenuntergang in den Schlafsack.

Im Sommer in Spanien brauche ich die übrigens nicht. Aber wir sind eher in der Nebensaison auf Tour. So richtig im Winter wäre sie mir wohl nicht warm genug. Das habe ich noch nicht probiert.