Re: Bikepacking - welche Taschen?

von: iassu

Re: Bikepacking - welche Taschen? - 09.01.18 22:05

Wenn ich solche mit 1 Mio Kleinst- und Mittelkleintäschchen zugepackte Schnellräder sehe, frage ich mich wirklich, wer hier den technischen Verstand verloren haben mag, und tippe bescheiden auf mich selber.

Davon abgesehen, daß auch ein bikepacking-Anhänger sein Zeug nicht dazu mitführt, daß er/sie es niemals benutzt, demzufolge also das Vergnügen hat, immer wieder 1000 Kleinteile hinter denkbar ungünstig zu erreichenden Öffnungen zu suchen, hängt die ganze Chose ja auch noch in direkter Einflugschneisenhöhe ausgewachsener Raubvögel, Reiher und nachwuchsfördernder Klappertiere.

Der sonst unbestrittene, möglichst tiefe Schwerpunkt ist hier plötzlich irrelevant. Hauptsache, auch die Faltkreditkarte hat im Spezialetui noch einen raffinierten Extraplatz unter der Klingel gefunden.

Aber wie gesagt, das sind die tumben Einwände eines Primitiven, der zu den Höhen dieser Lebenskunst keinen Zutritt hat.