Re: Butter und Hitze

von: Anonym

Re: Butter und Hitze - 28.06.02 17:51

Hey alle,

Die Kühltaschen wären schon OK, aber irgendwie doch etwas kompliziert. Auf jeden Fall muss man dabei sicher sein, dass man wieder in ein Camping kommt. Wir waren früher (ohne Kinder damals) mit einem kleinen Zelt unterwegs in Spanien, bei 45 Grad. Einmal fanden wir keinen Eisklotz, das anderemal nur ganz kleine Aperitif-Eiswürfel. Nach einigen Tagen stellten wir fest, dass man Eis kaufen konnte bei den Tankstellen in Spanien. Vorher kauften wir das Eis manchmal am Fischerhafen (aber der Fischgeschmack . . ). Wir haben dann jeweils das allerkleinste Butterstück gekauft. Uebrigens, auf dem Land in Griechenland gibt es in den kleinen Läden Butter vom Stück, es wird dann abgewogen wie Käse. Aber diese Butter schmeckt nicht so gut wie unserige.

Stets Rückenwind,

Kanis