Re: Lenkertasche - Strom per Klick

von: Sattelstütze

Re: Lenkertasche - Strom per Klick - 14.02.18 21:04

Hallo,

heute bin ich endlich dazu gekommen, mein Projekt Lenkertasche weiterzuführen.
Als Gegenstücke zu den in die Klickfix-Halterung am Lenker eingebauten federnden Druckstücken
habe ich in die Platte an der Lenkertasche Gewindestangen aus Messing eingelassen.
Die haben vorne einen Schlitz erhalten, um sie mit einem Schraubenzieher optimal einstellen und
ggf. nachstellen zu können.

Hier gibt es Fotos: https://drive.google.com/open?id=1BVbf1hu3IeRL61JXSX-UAOv1O7CM370Z

Die Stangen müssen natürlich noch gekürzt und in der Tasche mit Muttern fixiert werden.
Um die Stromverbindung zum Forumslader im der Lenkertasche herzustellen,
wickele ich Kupferlitze um das Gewinde und fixiere es mit Heißkleber.
Andere Vorschläge und Ideen sind willkommen.