Ortlieb Ultimate6 Pro E, E-Werk oder USB-Werk

von: HyS

Ortlieb Ultimate6 Pro E, E-Werk oder USB-Werk - 08.04.18 11:34

Hallo,

hat jemand bereits Erfahrung mit der Ortlieb Ultimate 6 M Pro E?
Scheint ein ganz vernünftiges System zu sein oder gibt es auf Rüttelpisten Kontaktprobleme?

Ich möchte mein Smartphone Samsung A15 (und Kindle) laden und habe dabei an diese Tasche gedacht, um nicht immer wieder an- und abstöpseln zu müssen, da ich oft kleine Sehenwürdigkeiten anschaue und Fotos mache und dann die Tasche mitnehme.

So ganz klar ist mir auch noch nicht, wann man das USB-Werk und wann das E-Werk nimmt und ob man den Pufferakku braucht. Stromversorgung Bumm

Kann ich die Beleuchtung noch parallel betreiben? Laut Bedienungsanleitung der Lenkertasche offenbar nicht, aber wenn ich nachts oder im Tunnel den Stecker ziehe wohl kein Problem.