Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: Spinatspinat

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 11.04.18 11:50

In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: Ulli Gue

Wie schon geschrieben, habe ich bisher von einem - für mich allerdings nicht nachprüfbaren Fall gehört - wo das Durchtrennen mit einer Stahlsäge weniger als 60 Sekunden gedauert hat - und eine kleine Stahlsäge ist noch leichter als ein kleiner Bolzenschneider und ein Sägeseil wiegt nur ein paar Gramm.
Gruß Ulli


Sehe ich genauso - wenn jemand eins kaufen mag, beteilige ich mich bis zur Hälfte am Preis, dann machen wir am Forumstreffen ein "wettknacken" listig ... bitte Bescheid sagen, damit ich meine PukSäge mitnehme.

Bei aller Sympathie für die Projektgründerinnen - frage mich wirklich, wieso so viele hier hartnäckig ein Produkt verteidigen, was allem Anschein nach gegenüber ernstzunehmenden Fahrradschlössern in erster Linie TEURER und eher unsicherer ist.


Ohne beim Forumstreffen zu sein, ich beteilige mich mit nem Zehner (gern per Paypal an die bestellende Person), und bin gespannt auf das Video schmunzel