Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer?

von: HanjoS

Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer? - 11.04.18 15:44

Da hast Du natürlich Recht. Fest steht: es wird auf die Schnelle eine Übergangslösung (halbe Tennisbälle, liegen hier rum, halbieren krieg ich hin) und bis zur Sommertour werde ich eine der DIY-Lösungen umsetzen (lassen). Was auch klar ist: die teuren Produkte aus Hochglanzprospekten kaufe ich (zumindest vorerst) nicht. Und Schlitze kann ich auch in halbierte Tennisbälle machen und Klettband ablängen und durchstecken kann ich auch zwinker Vielleicht wird das dann sogar die endgültige Version wirr Brauchen allerdings mehr Platz als Twist-Off-Verschlüsse. Egal, wird sich alles finden. Fürs nächste Wochenende geh ich jetzt in den Keller und halbiere Tennisbälle grins