Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: Toxxi

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 20.04.18 11:21

In Antwort auf: HeinzH.
In Antwort auf: Uwe Radholz
(.....) Kannst du für dein Gefühl auch nur den Hauch eines Beleges erbringen?
Nein. Deshalb schrieb ich ja "Gefühl". Es ist mir lediglich aufgefallen, daß "es" zum dritten Mal Frauen trifft...

Nachdem es mindestens fünf bis fünfzehn mal Männer getroffen hatte, deren gelinde gesagt schwachsinnigen merkwürdige Ideen hier vorgestellt wurden. Ich erinnere an unrunde Kurbeln, programmierbare Rücklichter, GPS-Tracker, smartphonegesteuerte Alarmschlösser und ähnlichen Schwachfug. Das Forum gibt abendfüllenden Lesestoff her. Alles von Männern erdacht und hier zerrissen worden.

Ein bisschen Realitätssinn und Erinnerungsvermögen schaden bei solchen Aussagen definitiv nicht. schmunzel