Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: aighes

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 23.04.18 13:37

Ist natürlich deine Sache, ein Gerät mit einem Betriebssystem zu kaufen, was seit 3 Jahren ohne Updates ist und in deiner angedachten Nutzungszeit auch keine Updates mehr bekommen wird. Das in Kombination mit der Tatsache, dass man sich beim Outdoor-Einsatz eher häufiger in unsicheren Netzwerken befindet.

Klar können die Chinesen gut Smartphones und Tablets etc. zusammenbauen. Die Webseite ist eine chinesische Standard-Homepage. Das soll nichts heißen, aber bei einem IT-Unternehmen mit Endnutzerverkauf erstaunt das schon. Die Klientel für ruggend-IT kauft eher bei namhaften Herstellern, denn genau bei dieser Klinetel geht es um einen Sicheren und Zuverlässigen Einsatz. Das sind nämlich idR. Unternehmenskunden und da kauft keiner ein derart veraltetes Produkt. Es sei denn, es verbindet sich nicht wirklich mit anderer IT.