Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen

von: Stylist Robert

Re: Outdoor Rugged Smartphones - News, Erfahrungen - 25.04.18 21:42

In Antwort auf: nachtregen
Ich besitze derzeit auch keine 4G-fähigen Geräte, aber angesichts der Tatsache, daß 3G schon jetzt ausgedünnt wird und z.B. Vodafone Deutschland die Abschaltung von 3G für 2020 ankündigt und auch die Telekom erklärt, 3G habe mindestens bis 2020 Bestand, finde ich ein Neugerät, daß nicht alle relevanten 4G-Bänder hat, inakzeptabel.

Prima, dann kann ich mein Teil ja noch weitere 2 Jahre benutzen! bravo (übrigens fehlt auch bei einigen aktuellen Smartphones das LTE Band 8)
Anschließend kaufe ich mir dann ein modernes neues, das auch das dann neue Gigabit LTE schon unterstützt, welches euch dann mit den jetzigen LTE Bändern verwehrt bleibt. zwinker