Re: Lupine Lampenkopf mit Forumslader betreiben

von: lani

Re: Lupine Lampenkopf mit Forumslader betreiben - 03.05.18 18:49

Da ich neben einer Betty auch eine Piko habe bin ich bei der Lampenwahl beweglich.
Da ich auf Ultralangstrecken unterwegs bin freue ich mich über helles Licht auf einsamen
Straßen und auf Bergstrecken kann man auch Schlaglöcher besser sehen.
Da ich nicht den großen Flaschenakku mitnehmen wollte war meine Überlegung mit Hilfe des
Forumladers alles regeln zu können.
Zur Zeit fahre ich die Supernova e3 triple. Damit bin ich recht zufrieden nur bei steilen Anstiegen wird es etwas dunkel.
Beim letzten Transcontinental bin ich mit der Kombination e3 triple und the plug gefahren.
Ich konnte über Tag mein Navi und meinen Tracker laden und nachts die e3.
Ich möchte jetzt nur eine Verbesserung erreichen.