Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer?

von: HanjoS

Re: Helinox chair one - welche Einsinkverhinderer? - 05.05.18 09:20

Ab welcher Pflegestufe gibt's die gratis ? zwinker lach teuflisch

Spaß beiseite. Es gibt sicherlich vielerlei Dinge, die auch das Unterwegssein noch komfortabler und angenhmer machen (können). Am Ende frag ich mich dann aber schon, wie viel Luxus es denn sein muss. Dabei hat sicherlich jeder anders justierte Bewertungskriterien, deren Wichtung zudem auch von der jeweiligen Situation abhängt.

[offtopic]
Meine derzeitigen Überlegungen in Sachen mehr Luxus/Genuss drehen sich eher um die Kaffeebereitung. Ich habe die Allmorgendliche Plörre aus löslichem Instantpulver satt und denke an Bialetti, Aeropress oder ähnliches. Fäden dazu gibts ja auch hier im Forum reichlich. Beratungsbedarf habe ich dazu an dieser Stelle nicht.
[/offtopic]