Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss...

von: HeinzH.

Re: Tex-Lock, ein textiles Fahrradschloss... - 15.05.18 17:08

In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: HeinzH.
Ich habe das Tex-Lock von Anfang an niemals als Alternative zu meinen hochwertigen Bügelschlössern betrachtet, .

Sorry, aber als genau DIESE Alternative wurde es aber beworben!!!
Das mag ja sein, ich aber habe meine eigenen Überlegungen, d.h. meinen Wunsch nach einer reine Schlaufe, den Tex-Lockerinnen von Anfang mitgeteilt.

In Antwort auf: panta-rhei
Aber wenigsten in Bezug aufs Gewicht kommt es an ein Bügelschloss ran - wenns dann noch Orange als Farbe gibt und es doppelt so teuer ist, wen interessiert denn da noch die läppische Klausicherheit entsetzt wirr
Es ist sogar viermal teuerer wie die Abus Stahlschlaufe namens Cobra; was solls. Und Orange würde halt gut zum Tiefblau meines Trikes passen. lach
Bis denne,
HeinzH.