Re: Erfahrungen mit Vaude

von: max saikels

Re: Erfahrungen mit Vaude - 30.05.18 13:59

In Antwort auf: veloträumer
Lenkertaschen muss ich allerdings von dieser Kritik ausnehmen, sie bewährten sich eigentlich immer. Die erste Lenktertasche (wie auch die anderen Taschen) waren nicht komplett wasserdicht, sondern nur mit Regenhüllen - dieses System bewährte sich nachhaltig nicht - was aber nicht an Vaude liegt.
Das Problem ist die verzogene Innenschale, da müsste zumindest die Rückwand einen stärkeren Rahmen haben. Mit der mitgelieferten Regenhülle, letzte Woche zum ersten Mal benutzt, hab ich keine Probleme, die Lenkertasche muss deshalb nicht regendicht sein, im Gegensatz zu den Packtaschen.

In Antwort auf: veloträumer
In dem Fall also toller Service, aber eben über Händler und nicht direkt.
Glaub ich ja. Ich hätte nur gerne eine Erklärung gehabt und nicht sang- und klanglos Rückgabe anbieten.